Peter Gabriels geniales Video Sledgehammer 
https://www.youtube.com/watch?v=OJWJE0x7T4Q

hat vor sehr, sehr   anger Zeit, nämlich 1986, bei mir einen  elektrisierenden Impuls ausgelöst.
Seitdem trage ich die Idee von einem stop motion film mit mir herum.
Und
als ich 
lillyed für dich. gegründet habe, ist dieIidee gewachsen, wie ich unsere süßen Jellycat Plüschtiere in Szene setzen könnte.  Seit Jahren,  jeden Abend, wenn ich die Ladentür von lillyed für dich. abschließe, war sie wieder da:

Was in aller Welt treiben diese liebenswerten Gesellen in der Nacht? Trösten sie sich gegenseitig bei Heimweh nach LONDON, oder weil schon wieder einer von ihnen adoptiert wurde von meinen Kunden? Haben sie vielleicht Angst vor Einbrechern? Feiern sie wilde Parties, räumen den Kühlschrank leer und die Kölner Heinzelmännchen räumen fein  alles wieder auf, bevor ich den Laden am nächsten Morgen wieder aufschließe? 
 
Nun - ja nun endlich - ist das  erste Testfilmchen entstanden. Ein sehr begabter Fotograf, Octavian Barabàs, aus meiner Sülzer Nachbarschaft, hat die nötige Leidenschaft, dazu den Witz und die Genauigkeit. Und so haben wir an einem Abend im September eine winzig kleine kleine Szene entwickelt, die wir heute präsentieren wollen.
Film ab für:                

                                   BUNNY in MOTION

             https://www.youtube.com/watch?v=Qb8iLayXOwA